1965: Gründung der IGEHO

Der SVG gehört zu den Gründungsmitgliedern der "Internationalen Fachmesse für Gemeinschaftsgastronomie" IGEHO (damals noch in Grossbuchstaben).

Anlässlich der Fachmesse konnte der SVG in Sonderschauen wegweisende Beispiele auf dem technologischen Gebiet der Grossküche darstellen, und zahlreiche Betriebe aus dem In- und Ausland holten sich anlässlich dieser Sonderschauen wertvolle Inputs.

Auch heute ist der SVG eng mit der Igeho verbunden. Der SVG ist Mitglied im Messebeirat, ein Auftritt mit einem eigenen Messestand ist nach wie vor selbstverständlich, und traditionellerweise findet das SVG-Symposium in den Igeho-Jahren jeweils im Rahmen der Messe statt.

Website der Igeho

Zurück zur Übersicht

  Kontakt

SVG - Schweizer Verband für
Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie

Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel. +41 62 745 00 04
Fax +41 62 745 00 02
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstand
Impressum




Herzliche Gratulation!

Das Team des Kantonsspitals Luzern gewinnt die SWISS SVG-TROPHY 2017!

Zu den Gewinnern

SVG Trophy