2003: Ein Jahr mit vielen Neuerungen

An der 41. Generalversammlung vom 10. Mai 2003 (im Bild der Vorstand in seiner damaligen Zusammensetzung) wurden einige Neuerungen beschlossen, die eine Statutenänderung zur Folge hatten:

Um die Betriebe der Spital- und Heimgastronomie direkter anzusprechen und vor allem auch deren Zugehörigkeit zu Verband und Branche zu unterstreichen, beschloss die Generalversammlung, den Verband neu "Schweizer Verband für Spital, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie" zu nennen.

Zudem wurde auf Anregung der Schweizer Grosscaterer eine neue Mitgliedschaftsform geschaffen: Die "Kollektivmitgliedschaft" ermöglicht es, dass nicht nur die Hauptsitze der Caterer, sondern all ihre Betriebe zu vorteilhaften Konditionen dem SVG angeschlossen sind und von sämtlichen Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren. So gelangen die Verbandsinformationen ungefiltert und direkt in die einzelnen Betriebe.

Zurück zur Übersicht

  Kontakt

SVG - Schweizer Verband für
Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie

Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel. +41 62 745 00 04
Fax +41 62 745 00 02
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstand
Impressum




Herzliche Gratulation!

Das Team des Kantonsspitals Luzern gewinnt die SWISS SVG-TROPHY 2017!

Zu den Gewinnern

SVG Trophy