2010: Lancierung der SWISS SVG-TROPHY

Die grossen Leistungen der Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie will der SVG (Schweizer Verband für Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie) honorieren und die verdiente Wertschätzung dafür in der Öffentlichkeit fördern. Dazu hat er 2010 zusammen mit Pistor als Hauptsponsor und dem Schweizer Kochverband mit seinem grossen Wettbewerbs-Know-how die SWISS SVG-TROPHY ins Leben gerufen.

Das Besondere an diesem Teamwettbewerb: Die praktische Arbeit findet direkt im eigenen Betrieb statt, und für die Bewertung durch die Fachjury werden auch die individuellen, alltäglichen Rahmenbedingungen in Betracht gezogen. So wird die Arbeit nach unterschiedlichen Kriterien bewertet je nachdem, ob die Mahlzeiten in einem Heim oder einem Direktionsrestaurant serviert werden.

Dabei sein ist alles - aber nicht nur! Sechs Teams können den Final erreichen, die drei besten unter ihnen erhalten nicht nur eine Auszeichnung mit Diplom, sondern auch ein Preisgeld. Und das Sieger-Team der SWISS SVG-TROPHY wird offiziell für die "Olympiade der Köche" oder den "Culinary World Cup" nominiert.

Website der SWISS SVG-TROPHY

Zurück zur Übersicht

  Kontakt

SVG - Schweizer Verband für
Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie

Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel. +41 62 745 00 04
Fax +41 62 745 00 02
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstand
Impressum